Fotografie ist meine Leidenschaft. Seit vielen Jahren ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Dabei habe ich mich allerdings erst relativ spät - 2011 - auf die Portraitfotografie spezialisiert. Am liebsten fotografiere ich draußen. In der Stadt und in der Natur - in Wäldern, am Wasser oder in verlassenen Ruinen. Immer auf der Suche nach markanten Locations, entstehen bei mir die Bilder bereits im Kopf, sobald ich eine neue Kulisse entdeckt habe. Während der Shootings lasse ich mir aber genügend Freiräume, um im Team gemeinsam das beste Ergebniss zu finden.

So natürlich der Hintergrund auf meinen Fotos meistens ist, so sehr mag ich es, die Personen vor der Kamera mit künstlichen Mitteln in Szene zu setzen. Sprich, in gestellten Posen, mit entfesselten Blitzen und mit der Unterstützung von Visagisten und Make-up Artists. Die Bildbearbeitung samt Retusche veredeln anschließend die Ergebnisse.

Habt ihr Interesse, selbst einmal vor meiner Kamera zu stehen? Oder mich als Visagistin oder Stylistin zu unterstützen?

Habt ihr Fragen, wie ich die Fotos bearbeite? Oder möchtet ihr mir bei einem Shooting über die Schulter schauen?

Schreibt mir über das Kontaktformular, schickt mir eine Nachricht über meine Facebook-Seite www.facebook.com/pictolo, über https://500px.com/pictolo oder sendet mit eine eMail an pictolo(at)gmx.de. Ich freue mich, von euch zu hören.

---

Inhaltlich verantwortlich gemäß §10 Absatz 3 MDStV:


Stefan Moriße
Betzenweg
81247 München
pictolo(at)gmx.de

Web: http://pictolo.de

Alle Fotos und Texte auf diesen Seiten unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert oder veröffentlicht werden. Anfragen bitte per Email. Hinweis zu allen gesetzten Links auf dieser Website:
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

disclaimer